Auswählen
Entfernungen
Messe Frankfurt
33 km
A5 / A 67
1,3 km
Darmstadt Hauptbahnhof
0,2 km
Flughafen Frankfurt
27 km
Kontakt
Maritim Hotel Darmstadt
Rheinstraße 105
64295 Darmstadt
Parkplätze
Eigene Parkplätze
150
Anfrage starten
Mehr in Darmstadt

Tagungsräume und Kombinationen

Saal Maritim I & II
Größe: 545,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
4,20 m
k.A. PAX
280 PAX
600 PAX
350 PAX
k.A. PAX
Saal Maritim I
Größe: 385,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
4,20 m
k.A. PAX
200 PAX
500 PAX
220 PAX
k.A. PAX
Saal Maritim II
Größe: 160,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
3,20 m
40 PAX
70 PAX
100 PAX
90 PAX
40 PAX
Salon Timmendorf
Größe: 165,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
3,20 m
40 PAX
72 PAX
150 PAX
90 PAX
32 PAX
Salon Travemünde
Größe: 65,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
3,20 m
20 PAX
30 PAX
40 PAX
40 PAX
20 PAX
Salon Bad Salzuflen
Größe: 60,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
3,20 m
20 PAX
30 PAX
40 PAX
40 PAX
20 PAX
Salon Kiel
Größe: 54,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
4,00 m
Höhe:
3,20 m
20 PAX
20 PAX
40 PAX
k.A. PAX
20 PAX
3 Tagungssuiten
Größe: 30,00 qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
2,58 m
k.A. PAX
12 PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
10 PAX

Beschreibung

Nahe des Hauptbahnhofs ist das Maritim Hotel perfekt in die Infrastruktur des Rhein-Main-Gebiets integriert. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto sind der Flughafen und die Messe Frankfurt in kürzester Zeit zu erreichen. Fünf Konferenzräume verschiedener Größe und drei Tagungssuiten bieten Platz für Ihre Ideen. Schlösser und Museen, mittelalterliche Gourmet-Events und nostalgische Dampflokfahrten - das professionelle MICE-Team des Hauses berät Sie gerne bezüglich der vielen Attraktionen und Rahmenprogramme der "Stadt des Jugendstils".

Promotion Aktionen

meet@maritim
Profitieren Sie von unserem Tagungskonzept meet@maritim! Schon das Basispaket bildet mit seinen attraktiven Leistungen einen ausgezeichneten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Mit zahlreichen Add-ons lassen sich flexibel und bedarfsgerecht individuelle Anpassungen vornehmen.

Leistungen
• Inkludierter Internetzugang für Veranstaltungsteilnehmer
• Beamer und fest installierte Leinwand im Veranstaltungsraum bis 100 qm/bis 50 Personen
• Schreibunterlagen auf jedem Tagungstisch sowie Blöcke und Stifte zur Selbstbedienung auf separatem Tisch
• Gekühlte Getränke (Wasser und Apfelsaft) unlimitiert im Veranstaltungsraum
• Zentrale Kaffeestation* zugänglich von 10 bis 18 Uhr
• Lunch* laut Küchenchef im Restaurant inklusive Getränke (Wasser und Apfelsaft)
€ 79,00 pro Person und Tag, zzgl. Raummiete (Preisanpassungen vorbehalten)

*mit einer Auswahl an Obst, wechselnde süße und herzhafte Snacks, eine Candybar und Nussmischung sowie verschiedene Kaffeespezialitäten, eine Teeauswahl, Flavoured Water etc.
Gültig 29.12.2023 - 31.12.2024